• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Viel los an den Infoständen zur Bundestagswahl 2017


Canvassing btw2017Euskirchen. Pünktlich zum Beginn der heißen Wahlkampfphase starteten auch die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Euskirchen in den Straßenwahlkampf. Wie bereits in der Vergangenheit, so fanden die Besucher den Aktionsstand der CDU wieder auf der Euskirchener Neustraße in der Innenstadt. Dort verteilten Mitglieder, Mandatsträger und Vorstandsmitglieder Flyer und Werbegeschenke an die Besucher. Mittendrin: Detlef Seif, CDU-Bundestagsabgeordneter und Kandidat für den Wahlkreis 92, zu dem auch die Stadt Euskirchen gehört. Er suchte mit den Euskirchener Bürgerinnen und Bürgern das Gespräch über aktuelle politische Themen und nahm wichtige Erkenntnisse für seine Arbeit im Bundestag mit.

Erfreut über den großen Zuspruch der Bürgerinnen und Bürger zeigte sich auch der Stadtverbandsvorsitzende Klaus Voussem MdL: „Die vielen Besucher und deren großer Zuspruch zeigen uns, dass sowohl das Format ‚Straßenwahlkampf‘ als auch unsere christdemokratische Politik bei den Menschen gut ankommen.“ Deshalb werde man auch an den weiteren Wochenenden bis zur Bundestagswahl am 24. September 2017 auf die Aktionsstände in der Innenstadt setzen und für Detlef Seif und Bundeskanzlerin Angela Merkel werben.

© CDU Euskirchen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND