CDU vor Ort in Stotzheim

Am Montag, den 28.11.2011 ist die CDU wieder vor Ort in Stotzheim.
jrgen_krollhans_thring

Die Stadtverordneten Hans Thüring und Jürgen Kroll sowie das CDU-Kreistagsmitglied Bernd Kolvenbach haben um 17.00 Uhr zu einer Ortsbegehung eingeladen, an der auch Bürgermeister Dr. Uwe Friedl und der Euskirchener CDU Fraktions- und Stadtverbandsvorsitzende Klaus Voussem MdL teilnehmen werden.

Bei der bereits zum wiederholten Male durchgeführten Begehung geht es diesmal u.a. um den neuen Bolzplatz, die Verkehrssituation rund um den Raiffeisenplatz und den neuen REWE-Markt sowie um das Problem der Überwucherung von Bürgersteigen durch  private nichtbebauten Grundstücke auf der Hardstraße und Marsstraße. Weitere Themen können gerne an Ort und Stelle aufgegriffen werden. „Nach Billig und Niederkastenholz ist Stotzheim nunmehr die dritte Station unserer diesjährigen Tour über die Ortsteile, sagt der CDU-Vorsitzende Klaus Voussem und weiter: „Wir kommen dabei sowohl mit Vertretern der Dorfvereine als auch mit jedem einzelnen interessierten Bürger zusammen, um aktuell anstehende Fragen und Probleme vor Ort zu besprechen und nach Möglichkeit zielgerichtet zu lösen.“

Im Anschluss an die Ortsbegehung tagt die CDU Stadtratsfraktion im Feuerwehrgerätehaus Stotzheim. Hier steht unter anderem ein Gespräch mit der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe Stotzheim auf der Tagesordnung.