Die CDU Euskirchen wünscht am 17.12.2011 in der Fußgängerzone frohe Weihnachten!

weihnachten

Mit einem Infostand in der Neustraße wünscht die CDU in Euskirchen am Samstag, den 17.12.2011 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest. Auch wenn die Feiertage kurz bevorstehen, kommen bei der CDU aktuelle Sachthemen nicht zu kurz. Diesmal geht es neben Aktuellem aus dem NRW-Landtag insbesondere um Informationen zum Ausbau der Betreuung von unter dreijährigen Kindern in der Stadt Euskirchen sowie um das auf Bundesebene geplante Betreuungsgeld. Außerdem gibt es noch eine süße Überraschung. „Gemeinsam mit dem CDU-Vorstand und den Mandatsträgern aus Stadt und Kreis freue ich mich am vierten Adventssamstag wieder auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und interessante Gespräche in der Euskirchener Innenstadt“, sagt der Euskirchener CDU-Vorsitzende Klaus Voussem MdL. Vorbereitet und durchgeführt wird der Infostand vor Weihnachten traditionell von der Frauen Union und der Jungen Union im Stadtverband Euskirchen.

Unser Bild aus dem Vorjahr zeigt Klaus Voussem (Mitte) mit Mitglieder/-innen der Frauen Union und Jungen Union am CDU-Infostand