Yvonne Westphal rückt für die CDU in den Rat der Stadt Euskirchen nach

yvi_1

Für den Anfang August verstorbenen Stadtverordneten Bruno Kramer rückt Yvonne Westphal für die CDU in den Rat der Stadt Euskirchen nach. Dies teilt der Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion Klaus Voussem MdL mit.

Yvonne Westphal ist 23 Jahre alt und seit 6 Jahren Mitglied in der CDU. Die gebürtige Regensburgerin leistet bereits seit einiger Zeit unter anderem im Stadtverbandsvorstand der Jungen Union Euskirchen als stellvertretende Vorsitzende sowie in den Stadtverbandsvorständen der Frauen Union und der CDU Euskirchen als Beisitzerin politische Arbeit vor Ort. Nach ihrem Bachelor-Studium zur Medienmanagerin in der Fachrichtung PR und Kommunikation in Köln hat sie sich in Euskirchen mit einer Strategieagentur für Neue Medien selbstständig gemacht, wo sie Unternehmen in Sachen Internet und Social Media betreut und berät. Jetzt wohnhaft in Roitzheim, nutzt sie ihre Freizeit für Spaziergänge mit ihrem Hund, schreibt an einer Roman-Reihe und malt vorzugsweise mit Acryl auf Leinwand.