Muttertag in Euskirchen

IMG 1672kleion

CDU-Bürgermeisterkandidat Dr. Uwe Friedl und der CDU Stadtverband Euskirchen wünschten am vergangenen Samstag mit 1000 orangefarbenen Rosen einen schönen Muttertag in der Euskirchener Fußgängerzone. Traditionell am ersten Tag der Maikirmes bot sich auch für die Mandatsträger der CDU in Kreistag und Stadtrat wieder einmal vielfältige Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. „Von anderen Parteien unterscheiden wir uns schon deshalb, weil wir unseren Kandidaten vorzeigen können“, sagte der CDU Stadtverbandsvorsitzende Klaus Voussem MdL mit Blick auf die Gemeinniskrämerei der SPD um ihren angeblich noch in letzter Minute gefundenen Kandidaten für die Wahl um das Amt des Bürgermeisters der Stadt Euskirchen. Vorbereitet wurde der Infostand in der Neustraße auch in diesem Jahr von der Frauen Union im Stadtverband Euskirchen unter der Leitung der kürzlich erst wiedergewählten Vorsitzenden Inge Gippert.