• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Heinz Pütz

Puetz Wahlbezirk 17 Flamersheim/ Schweinheim

Heinz Pütz
Hollandstraße 20,
53881 Euskirchen
Telefon: (02255) 10 95
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alter: 66 Jahre
Beruf: Stadtplaner/Architekt
verheiratet, ein erwachsener Sohn
seit 2004 Mitglied der CDU
Ratsmitglied seit 2004

 

Ich engagiere mich politisch, weil ich nicht einfach aus der Distanz an allem herumnörgeln möchte. Nur wer sich einmischt, kann etwas bewegen. Das tue ich bei der CDU, weil sie für Tradition und christliche Werte steht.
Ich fühle mich bei der CDU gut aufgehoben, möchte mich der Sorgen und Anliegen der Menschen annehmen und mich für Lösungen im Sinne aller einsetzen.
Es macht mir Freude, immer wieder mit den Leuten in Kontakt zu kommen, sei es bei den Ortsvereinsfesten, beim Einkaufen im Ort oder bei Freizeitaktivitäten.
Ich möchte zuhören und erkennen, wo der Schuh drückt. Meine politischen Spezialgebiete sind sämtliche stadtplanerischen Themen sowie die Bereiche Freizeit und Sport. Ich möchte gemeinsam mit Ihnen die historischen Ortskerne nachhaltig sichern und behutsam weiterentwickeln. Geboren und aufgewachsen bin ich in Flamersheim, seit 1975 wohne ich in Schweinheim. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Wandern und Radfahren. Gartenarbeit und der Fußballsport machen mir Freude.
© CDU Euskirchen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND