• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Clas Kohlheyer

 

Kohlheyer

Kreistag Wahlbezirk 007


Clas Kohlheyer
Erikastraße 14,
53881 Euskirchen
Telefon: (02255) 95 39 25
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alter: 36 Jahre
verheiratet, ein anderthalbjähriger Sohn
Beruf: Diplom-Betriebswirt (FH),
Kaufmännischer Einkaufsleiter
CDU-Mitglied seit 1997
Kreistagsmitglied seit 2009
Mitglied im Ausschuss für Planung,
Umwelt und Verkehr, im
Rechnungsprüfungsausschuss
und im Polizeibeirat

 

In der Politik ist mir sehr wichtig, dass wir sorgsam mit den öffentlichen Finanzen umgehen. Der Staat muss den Bürgerinnen und Bürgern genug Freiheiten lassen, statt sie zu stark einzuengen: Wir alle verdienen Freiräume statt Einmischung. Generationengerechtigkeit heißt für mich, dass wir den nachfolgenden Generationen auf keinen Fall noch mehr Schulden aufbürden dürfen; die Politik von heute muss auch mit dem Geld von heute auskommen.
In Palmersheim aufgewachsen, bin ich in Euskirchen zur Schule gegangen und arbeite in einem Euskirchener Unternehmen. Ehrenamtlich engagiere ich mich in der Karnevalsgemeinschaft Palmersheim 1951 und im Heimat- und Dorfverschönerungsverein Palmersheim. Daneben singe ich im Chor.
Bitte schenken Sie mir am 25. Mai Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!
© CDU Euskirchen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND